Grillabend mit Markus Diekhoff MdL

Details

Der Wahlkampf ist im vollen Gange: Infostände, Flyer in den Briefkästen und Plakate an fast jeder Laterne. Es gibt viel zu sagen und noch mehr zu hören. Selten gibt es die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre über Themen zu diskutieren und sich die einzelnen Positionen genauer anzusehen.

Aus diesem Grund freuen wir uns, euch am 06. Mai 2022 nach Ahlen in die Räumlichkeiten der FDP einladen zu können.
Neben eines kurzen Impulses des FDP-Landtagsabgeordneten Markus Diekhoff, wird von uns der Grill angeheizt, um während der spannenden Diskussionen und lockeren Gesprächen für die richtige Verpflegung zu sorgen.

FDP Ahlen (Hellstraße 9, 59229 Ahlen)

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.